-40% OSTERSAMSTAG LAGERVERKAUF

Ostersale

Statt Eier zu suchen, solltet ihr am Ostersamstag lieber einen Osterspaziergang zur Galluswarte machen. Das lohnt sich. Wir laden euch am Ostersamstag, den 4. April zu unserem Lagerverkauf Nähe Galluswarte ein. Damit das Ganze genauso viel Spaß macht wie beim ersten Mal, geben wir euch auch dieses Mal wieder 40% (in Worten: Vierzig Prozent) Nachlass auf alles, was wir auf Lager haben. Und das ist: Alles, was ihr in unserem Onlinestore findet. Unser Lager ist auf der Mainzer Landstrasse 225, keine 3 Minuten zu Fuß von der Galluswarte entfernt. Es gibt aber auch reichlich Parkmöglichkeiten. Bezahlen könnt ihr in bar oder mit EC & Kreditkarte. Reservieren ist nicht möglich. First come, first serve.

Außer allem, was ihr in unserem Onlineshop findet, wird es am Samstag auch Artikel geben, die es nur EINMAL gibt. Darunter: Sweater mit Farbcombos, die wir nicht in Serie produziert haben, Muster von Textilien, Tanktops, die wir von Hand aus unseren Shirts genäht haben, Druck- und Sticktests und eine handvoll andere Dinge, die NUR eine Person auf der Welt haben wird. Weil sie nur ein einziges Mal gefertigt wurden.

Wir freuen uns auf euch!

 

Hier geht’s zur Facebook Veranstaltungsseite

Hier eine Wegbeschreibung

Yeah, wir lieben Kommentare. Lass uns wissen, was Du denkst.