Artists

Wir kennen jede Hand, die an einem Stoff aus Frankfurt Produkt arbeitet. Weil es unsere Hände sind. Darunter sind Hände, die Shirts und Kartons bedrucken, Hände, die Filme belichten und Siebe herstellen. Hände, die Labels einnähen. Hände, die Ösen stanzen, Hände die Kettchen an Hangtags machen, Hände die jedes Shirt von Hand einpacken. Hände, die stricken, Hände die nähen. Hände die schreiben, Hände, die malen, zeichnen und gestalten. Hände, die bauen und basteln. Hände die sprühen, kleistern und kleben. Hände, die dieses Label tragen. Damit Du dieses Shirt tragen kannst.

Ohne all diese Hände, die an Stoff aus Frankfurt mitarbeiten, gäbe es dieses Shirt nicht, dass Du in deinen Händen hältst. Auf diesen Seiten stellen wir euch die Artists vor, mit denen wir Hand in Hand an Stoff aus Frankfurt arbeiten. Jeder Artist hat seine ganz eigene Geschichte, Herangehensweise und Handschrift, sein ganz eigenes Fingerspitzengefühl für das, was er oder sie am liebsten macht. All das erzählen wir euch hier.

Stoff aus Frankfurt 2013

Yeah, wir lieben Kommentare. Lass uns wissen, was Du denkst.