Mac Sullivan

Mac Sullivan

Mac Sullivan

Das Licht der Welt hat er in Frankfurt erblickt.
Und, auch wenn er nicht hier großgeworden ist, zieht es ihn immer wieder in seine Geburtsstadt.
MacSullivan lebt und arbeitet mittlerweile wieder in 
unserer schönen Stadt am Main. Und das ist verdammt gut so. Seine Kunst bereichert die Rhein-Main Szene schon seit 
vielen Jahren, und es gibt nicht viele, die ähnlich vielseitig und anspruchsvoll arbeiten wie er. Auf Genres will er sich nicht festlegen lassen – genausowenig wie auf Materialien, Untergründe oder Motivwelten. 
Mac Sullivan ist einer dieser Vollblutkünstler, 
die man einfach machen lassen muß. Weil sie dann am Besten sind, 
wenn sie frei arbeiten können. Sein einzigarter Stil ist detailreich, seine Bilder voller Ebenen, die es zu entschlüsseln gilt, bevor sich ihre gesamte Wucht entfalten kann.

„Heart of the City“ ist die erste Zusammenarbeit mit Stoff aus Frankfurt.
Und wir freuen uns schon jetzt auf weitere gemeinsame Schandtaten.

Folgt Mac Sullivan auf Facebook

One thought on “Mac Sullivan

  1. Pingback: Heart Of The City – Stoff aus Frankfurt x Mac Sullivan | stoffausfrankfurt

Yeah, wir lieben Kommentare. Lass uns wissen, was Du denkst.