PYC vs. Opel GT Junior 1972

PYC vs. Opel GT Junior 1972

PYC vs. Opel GT Junior 1972

Bei Opel ist ja designmäßig schon länger der Lack ab.
Ziemlich genau 40 Jahre ist es her, als sie das mit dem freshen Design noch draufhatten: Der Opel GT Junior war damals schon ne Sensation. Das Coupé ist mittlerweile ein Oldtimer und … naja: Immernoch ein Opel. Der fresheste ever built wahrscheinlich – aber, wenn man auf dem Klassikertreff ’was reissen will, läßt man vorher lieber mal jemanden ran, der sich mit Lack und Style gut auskennt.


Also hat PYC die Karre letzte Sommer mal eben mit seinen Characters gepimpt. Er malt nicht nur seit Stunde Null schöne Dinge für Stoff aus Frankfurt – auch für alte Sportwagen hat er ein Herz. Und Lack im Edding übrig. Checkt die Bilder … und: freut euch auf neuen Stuff von PYC im Frühjahr auf Stoff aus Frankfurt.

opel_gt_artcar2011_9871

img_9945

img_9937

img_9922

img_9862-e1327948704517

img_9399

collage2big

coll1big

artcarone_opelgt_1972_totale

2323

img_9922

PYC vs. Opel GT Junior 1972

img_9922

PYC vs. Opel GT Junior 1972

Yeah, wir lieben Kommentare. Lass uns wissen, was Du denkst.