SXNHSN: Stoff aus Frankfurt x Dealer de Vin @ Brücken/Wallstrassenfest

 Vor genau 5 Jahren haben wir zum Brücken/Wallstrassenfest unsere ersten Shirts im Canpire in der Schulstrasse präsentiert und verkauft. Zu diesem Jubiläum haben wir mit unseren Freunden von Dealer de Vin einen Stand geteilt, und das schönste Strassenfest Frankfurts gerockt. Aus gemeinsamer Liebe zum Stoff. Übrigens, keine 50 Meter von unseren Freunden von Canpire entfernt.

Dieses Shirt ist unser Dankeschön an Dribbdebach. An den Stadtteil, in dem alles begann. Wo auch heute viel passiert, und wo wir uns gern rumtreiben. Wir haben viel Liebe für Sachse und spüren sie auch zurück. Isnumaso: Sachsenhausen rockt die Glocken, und ist zäher als Leder. Außerdem wird hier königlich gerockt und Krach geschlagen. Man fühlt sich oft wie Zurück aus der Hölle, wenn man über den Main wieder nach hibbdebach macht, aber so sind sie halt, die langen Nächte in SXNHSN. Womit wir insgesamt 5 Alben von RUN-DMC erwähnt hätten, die natürlich Inspiration für dieses Shirt waren.

Hier gibt’s das SXNHSN Shirt

Als Dankeschön kostet es – wie beim Fest – nur 25 €. Und, weil alles genau dort begann, gibt es das Shirt außer bei uns auch nur im Canpire in der Schulstrasse. Und nur, solange der Vorrat reicht.

Danke an Alle, die uns am Stand besucht haben, die mit uns gefeiert haben. Danke an die Jungs von ABSTELLGLEIS für den köstlichen Underground Brombeer Likör, Danke an Dominik, Dejan, Christian, und an alle, die uns unterstützt haben. Stoff aus Frankfurt und Dealer de Vin <3 Euch!
Alle Fotos: Dejan Andric

Yeah, wir lieben Kommentare. Lass uns wissen, was Du denkst.