30% ONLINE SUPER SALE bei STOFF AUS FRANKFURT

30% ONLINE SUPER SALE bei STOFF AUS FRANKFURT

 30% ONLINE SUPER SALE bei STOFF AUS FRANKFURT

Am vergangenen Wochenende haben wir euch zu unseren SHOWROOM SUPER SALE eingeladen. Das hat Spaß gemacht! Vielen Dank an dieser Stelle an alle, die uns besucht haben. Es ist immer wieder schön, die Menschen kennenzulernen, die unsere Sachen mögen, und unsere Sache unterstützen.

30% ONLINE SUPER SALE im STOFF AUS FRANKFURT Onlinestore!

Wir wissen aber auch, dass es viele nicht geschafft haben. Dafür gibt es viele Gründe, und wir verstehen das. Und dann gibt es natürlich auch viele, die gar nicht in Frankfurt oder Umgebung leben. Wäre ja total unfair, wenn ihr nichts von unserer SALE-Aktion habt. Und genau deshalb gibt es jetzt auch online 30% Nachlass auf alles, was es von uns gibt. Ja, auf alles. Aber nur solange der Vorrat reicht. Da wir natürlich die 30% auch auf die schon reduzierten Preise angerechnet haben, sind wirklich viele Schnäppchen zu machen. In unserem Onlineshop vorbeizuschauen lohnt sich ab sofort SEHR!

Yep, auch auf unseren schönen SCRIPT Sweater geben wir euch 30%.

Von Crewnecks und Hoodies, Shirts und Beanies bis zu Bildern und Accessoires, dürfte eigentlich jeder etwas finden, das ihm oder ihr gefällt. Und, mal ganz ehrlich: Bei diesen Preisen sollte es nicht schwer fallen, zuzuschlagen. 100% Biobaumwolle, originale Designs, hochwertige Prints und Drucke, schöne Taschen und ausgefallene Accessoires. In Eigenregie und von Hand in Frankfurt entstanden.

http://stoffausfrankfurt.bigcartel.com

Crewnecks und Beanies gibt es zu unfaßbaren Preisen.

 

 

Snapbacks

Snapbacks ebenso.

 

http://stoffausfrankfurt.bigcartel.com

Aber auch jede Menge Bilder könnt ihr ergattern.

 

SCRIPT White Heather

Zum Beispiel: Classic SCRIPT Shirt in Heather Grey & White

 

SCRIPT Male Classic Shirt Black Chrome

Oder das SCRIPT Long Shirt Black Chrome

 

TCWMD Female Sleeveless Top White Black

Wunderschönes Teil, geiles Material:  To Create We Must Destroy Sleeveless Top

 

SOULSCRIPT Tunic Vest Female White Coral 2

Sexy and you know it:  SOULSCRIPT Tanktop Coral

 

SCRIPT Unisex Classic Shirt Black White

Absoluter Sureshot: SCRIPT Unisex Classic Shirt Black White

 

SCRIPT_Female_Sleeveless_Top_Black_Chrome_Snapback

Starkes Teil:  SCRIPT Female Sleeveless Top Black Chrome

 

 

 

SAFXV – Neue Kollektion Late Summer 2015

Stoff aus Frankfurt XV

Stoff aus Frankfurt XV

Lange hat es gedauert…  Aber endlich ist sie da: Unsere Spätsommer Kollektion 2015. 100% Organic und nachhaltig produziert. Schmutzig produzieren können andere. Wir machen da nicht mit.

Und, wenn sich das Wetter sich schon nicht an den Kalender hält… tun wir das auch nicht. Sondern zeigen euch die Neuigkeiten genau dann, wenn sie fertig sind.

Wir zeigen euch neue Cuts, neue Motive, bekannte Motive, die wir anders geflippt haben. Es gibt jeweils sechs neue Teile für Ladies und sechs neue Teile für Männer. Plus X. Was das X ist, erfahrt ihr dann, wenn wir es euch präsentieren. X steht für die Unbekannte, mit der Ihr bei uns immer rechnen könnt. Etwas, das ihr nicht erwartet. Etwas, dass genau dann erhältlich sein wird, wenn wir darüber reden.

Überhaupt ändert sich viel bei uns. Hauptsächlich zum Guten. Wir sind selbst gespannt, was alles passiert, und wie es euch gefällt, wenn wir die nächste Katze aus dem Sack lassen.

Viel Spaß mit unserer neuen Kollektion!
>> Hier kommt ihr direkt zu unserem Onlineshop.

STOFF AUS FRANKFURT
2015

To Create We Must Destroy

Handlettered von Tobias Saul für STOFF AUS FRANKFURT

SCRIPT Unisex Classic Shirt Black White

SCRIPT Unisex Classic Shirt Black White

 

To Create We Must Destroy

Nur, weil etwas schon immer so war, heisst es nicht, dass es auch so bleiben muss.
Es tut wirklich gut, hin und wieder seinen Standpunkt zu überprüfen, um zu sehen,
ob man auch wirklich noch an diesem steht. Vielleicht ist man längst einen Schritt weiter.

Denn wenn Du immer nur das tust, was Du schon immer getan hast,
wirst Du auch immer nur das sehen, was Du schon kennst.

Und genau deswegen muss man manchmal etwas zerstören, um etwas Neues zu schaffen.

Alte Überzeugungen, die man nur aus Reflex mit sich herumträgt. Routinen, über die man garnicht mehr nachdenkt. Schlechte Angewohnheiten und graue Wände.

To Create We Must Destroy

Wir möchten zum Beispiel die Vorstellung zerstören, gute Gestaltung käme aus dem Computer. Das ist natürlich Quatsch. Gute Gestaltung entsteht in guten Köpfen. Der Computer ist nur das Werkzeug, diese Ideen umzusetzen. Deswegen arbeiten wir am liebsten direkt mit den Kreativen zusammen, deren Gedanken wir lieben. Unsere Lieblings-Werkzeuge sind dabei immer noch: unsere Hände.

Unser neues Motiv ist von unserem Lieblings-Lettering Artist TOBIAS SAUL gestaltet worden. Natürlich von Hand. Nicht, weil er keinen Rechner hat. Sondern, weil man für  gute Gestaltung einfach keinen braucht.

Stoff aus Frankfurt 2015

Handlettering: TOBIAS SAUL
Photography & Cinematography: NICOLA REHBEIN 
Models: MARLA & CHARLIE

To Create We Must Destroy

Handlettered von Tobias Saul für STOFF AUS FRANKFURT

To Create We Must Destroy

Handlettered von Tobias Saul für STOFF AUS FRANKFURT

 

 

TCWMD Female Sleeveless Top White Black

TCWMD Female Sleeveless Top White Black

To Create We Must Destroy

TCWMD Male Classic Shirt White Black

 

 

NICOLA REHBEIN x STOFF AUS FRANKFURT™

„Seit ich denken kann, interessiere ich mich für Fotografie.
Der Gedanke daran, in der Lage zu sein, einen Moment oder ein Gefühl mit nur einem Knopfdruck festzuhalten, hat mich schon immer umgehauen.“

Nicola Rehbein

NICOLA REHBEIN fotografiert von Robin Franzmann

Von Fuego Fatal

NICOLA REHBEIN ist ein verdammt talentierter Fotograf aus Frankfurt am Main. Einen großen Teil seiner Jugend hat er allerdings in Südafrika, am Kap der guten Hoffnung verbracht. Kennengelernt haben wir uns, als er gerade frisch vom Tafelberg aus Südafrika nach Frankfurt kam. Wir malten eine Wand, und er fotografierte nebenbei. Soweit so normal – mit dem kleinen Unterschied, dass er analog fotografierte. Das fand ich ziemlich ungewöhnlich für einen damals gerade 16-jährigen. Jetzt werdet ihr sagen, dass eine analoge Cam neben einem Fixie zur Erstausstattung jeden Hipsters gehört – und ihr habt nicht ganz unrecht damit. Aber im Gegensatz zu den Kids, die heutzutage die analoge Leica ihres Daddys um den Hals tragen, wie Rapkids vor 10 Jahren fake Ruff Ryders Ketten, haben wir es hier mit einem jungen Mann zu tun, der sie auch benutzt hat. Jemand, der seine Bestimmung durch den Sucher gefunden hat.

Unser erstes Treffen ist mittlerweile einige Jahre her, und als ich letztes Jahr die Entwicklung seiner Fotos verfolgte, war mir klar, dass Frankfurt vielleicht einen Writer verloren hatte – aber dafür einen ernstzunehmenden Fotografen dazugewonnen hatte. Nur dopes Zeug, was der Kerl mittlerweile abliefert.

Als er mir Ende letzten Jahres erzählte,  dass er in Südafrika überwintern würde, fügten sich die Dinge. Und so kam es, dass STOFF AUS FRANKFURT™ an den südlichsten Zipfel Afrikas gelangte. Das Ergebnis seht ihr in diesen Arbeiten, die sich über drei Shootings erstrecken. Wir lieben jedes einzelne der Bilder, und freuen uns jetzt schon auf weitere Shootings.

Spezieller Dank geht an Sina Aurelie (yeah!), Oisin Dohetry, die Models Eleanor, Natalie und Jason sowie alle, die dabei mitgeholfen haben, damit diese Bilder entstehen konnten. Vor allem aber an den Künstler am Auslöser: NICOLA REHBEIN. Ich bin verdammt sicher, dass die Welt noch viele deiner Bilder sehen wird.

Auf seinem Blog könnt ihr euch mehr seiner Arbeiten ansehen. Hier findet ihr ihn auf Instagram oder Facebook.

 

A DAY WITH ELEANOR.

„Die erste Location war ein Parkplatz im CBD, nichts wirklich spektakuläres. Die zweite Location hingegen, ist einer meiner absoluten Lieblingsplätze auf der Welt. Es ist ein alter Steinbruch, der zum Nationalpark am Tafelberg  gehört. Er liegt direkt über der Stadt. Ein absolutes Paradies, das nur 5 Minuten von der Stadt entfernt liegt.

No slide available, click here to add a new one

Eleanor trägt:

STICKSTOFF Female Low Cut Racerback

HEART OF THE CITY Female Rolled Sleeve Tunic Shirt

Model: Eleanor Garrett
Assistenz: Sina Aurelie
Kleidung: STOFF AUS FRANKFURT™
Location: Kapstadt, Südafrika

No slide available, click here to add a new one

 

A DAY WITH NATALIE.

„Als Kontrast zu der Kleidung, dachten wir daran, das nächste Shooting an einer sehr sauberen und subtilen Indoor location zu machen. Ich denke, das hat sehr gut funktioniert. Es hat auf jeden Fall sehr viel Spaß gemacht, mit Natalie zu arbeiten. Mehr ist dazu eigentlich nicht zu sagen, außer: Seht euch die Ergebnisse an.“

No slide available, click here to add a new one

Natalie trägt:

Stickstoff Low Cut Racerback White / Dirty Cyan

Stickstoff Female Low Cut Racerback Black / White

Model: Natalie Ransome
Assistenz: Sina Aurelie
Kleidung: STOFF AUS FRANKFURT™
Location: Kapstadt, Südafrika

No slide available, click here to add a new one

 

A DAY WITH JASON.

„Die Designs der Shirts sind zum Teil Graffiti-inspiriert – die meisten davon sogar von Graffiti Künstlern wie Mac Sullivan gestaltet. Hier könnt ihr euch einige seiner Arbeiten auf Facebook ansehen.

Wir haben den Shoot also wieder zurück auf die Straße gebracht, und das Ganze im Lifestyle eines Graffitiwriters angesiedelt. Als ehemaliger Writer wußte ich genauso wie das Model (der aktiv in der Graffitiszene Kapstadts involviert ist) aus eigener Erfahrung, wie dieser Shoot auszusehen hatte.“

No slide available, click here to add a new one

Jason trägt:

HEART OF THE CITY Male Classic Shirt

ROSEMARIE Male Classic Jersey White

SCRIPT Snapback

Model: Jason O’Driscoll
Assistenz: Sina Aurelie und Oisin Dohetry
Kleidung: STOFF AUS FRANKFURT™
Location: Kapstadt, Südafrika

 

„Wir trafen uns in Woodstock, einem Vorort, der eine Mischung aus Verbrechen, Drogen und Gangaktivitäten ist – umgeben von wunderschönen, alten viktorianischen Häusern, die von Hipstern bevölkert sind. Wir entschlossen uns, lieber an die Zuglinie zu gehen. Züge faszinieren mich schon, seit ich ein kleiner Junge war. Stundenlang könnte ich dabei zu sehen, wie mit Graffiti bemalte Züge an mir vorbeifahren.

Ich habe eine Menge interessanter Erfahrungen bei diesem Shoot gemacht. Aber die Beste war, den Tag mit einem full polony Gatsby, einem Sandwich, das aus den Cape Flats, zu beenden.“

No slide available, click here to add a new one

 

 

 

 

Kommendes Wochenende: Stoff aus Frankfurt x Stilblüten am Stand B30

140912_lilabraunfb1

Als im September 2010 Stoff aus Frankfurt das Licht der Welt erblickte, hatten wir viele Träume. Einer davon war, irgendwann mal auf der STILBLÜTEN ausstellen zu können.

Und jetzt, vier Jahre später ist es soweit.

Dieses Wochenende findet die STILBLÜTEN, das Festival für Mode & Design in Frankfurt statt. Und wir sind dieses Mal dabei. Und zeigen euch (und dem Rest der Welt) wer wir sind, und was wir so machen. Mit im Gepäck: Eine ganze Reihe Neuigkeiten. Neue Materialien, neue, eigene Designs, neue Produkte. Freut euch auf neue Sweatshirts, Slingbags, Gymbags, Leinwände und und und. Selbstverständlich haben wir auch unseren aktuellen Bestand dabei.

Wir freuen uns auf darauf, neue und alte Bekannte zu treffen, auf nette Gespräche mit Kollegen und Kunden, auf euer Feedback zu unseren neuen Teilen, und auf alles andere, was kommen möge. Kommt vorbei, unterstützt junges Design abseits des Mainstream und laßt euch von der Kreativität von über 80 Designern und Entrepreneurs inspirieren.
Außerdem ist bald Weihnachten, und da gibt es garantiert jede Menge schöne Dinge zu entdecken.

Unser Bonus für Euch: Gegen Vorlage der Eintrittskarte erhalten die ersten 10 Kunden den Eintrittspreis auf Einkäufe über 50,00€ angerechnet. Wir schenken euch quasi den Eintritt.

Wir freuen uns sehr auf diese Messe, und natürlich auf jeden von Euch, der uns besuchen kommt. Ihr findet uns an Stand B30. Also ganz hinten. Wie früher im Bus oder in der Schule. Ain’t a damn thing changed. Wir sehen uns!

 

STILBLÜTEN 2014
Mercedes-Benz Niederlassung Frankfurt/Offenbach
Hanauer Landstr. 121
60314 Frankfurt

Öffnungszeiten:

Freitag I 5. Dezember 2014 14.00 bis 21.00 Uhr
Samstag I 6. Dezember 2014 10.00 bis 20.00 Uhr
Sonntag I 7. Dezember 2014 10.00 bis 18.00 Uhr

Stilblüten Offiziell

Besucherinfo

Festivalprogramm

Die Designer

 

 

 

 

Samstag abend! SPOT Vernissage x Bristol Bar x Stoff aus Frankfurt POP-UP Store

SPOTxBristol Bar

Wer ohne Tomaten auf den Augen auf Frankfurts Strassen unterwegs ist, dürfte seine Arbeiten kennen. Und, wer die Geschichte unseres Labels etwas verfolgt hat, weiß, von wem die Rede ist. Vom wohl meistgeliebten Straßenkünstlers Frankfurts: SPOT aka TopSpot aka Der-mit-den-Figuren-die-überall-sind. Ab Samstag stellt er nun in der BRISTOL BAR aus, einer unseren Lieblingsbars in der Stadt. Da dürfen wir natürlich nicht fehlen, und schlagen am Samstag von 18h bis in die Puppen unsere Zelte für einen POP-UP-STORE auf. Nur ohne Zelte, aber dafür mit allem, was wir zu bieten haben.

Richtig gelesen: Wir bringen tatsächlich unser gesamtes Sortiment mit, und stellen im Foyer des Bristol Hotels aus. Am Samstag also Kunst gucken, Drinks trinken und Klamotten kaufen. Klingt nach nem Plan, wenn ihr uns fragt.

Wir freuen uns auf euch!
Und auf die Kunst! Und auf die Drinks!

Samstag, 29.11.2014
ab 18 Uhr
BRISTOL BAR
Ludwigstrasse 15
60327 Frankfurt am Main
Hier geht’s zur Facebook Veranstaltung

STOFF AUS FRANKFURT ONLINESTORE
Und hier zu unserem Onlineshop, wo es noch bis Ende November 20% Rabatt gibt! Woo-Hoo!

 

Bristol Bar 2

Bristol Bar

 

Bristol Bar 1

Bristol Bar

 

SAF Script Male

STOFF AUS FRANKFURT Script Male

 

Heart Of The City Female Shirt

Heart Of The City
Female Shirt

 

Heart of the City Hangtag

Heart of the City
Hangtag

 

SAF14 Script Snapback - All Black Everything

SAF14 Script Snapback – All Black Everything

 

Zu Besuch bei: made by miko

Mitten in Bornheim und unweit des Günthersburgparks liegt ein kleiner, aber sehr feiner Fashion-Concept Store namens made by miko.
In der Martin-Luther-Str. 62, um ganz genau zu sein.

In privater Atmosphäre bietet die ausgebildete Damenschneiderin und staatlich geprüften Modedesignerin Milena Kossmann ihre eigens geschneiderte Kollektion, hübsche Accessoires und andere schöne Dinge an. Natürlich aus hauptsächlich nachhaltigen und feinsten Materialien.
Auch einige ausgesuchte Stoff aus Frankfurt Produkte finden sich dort. Ganz exklusiv gibt es bei made by miko übrigens die streng limitierten Stoff aus Frankfurt Jerseykleider zu sehen und zu kaufen. Diese Kleider entstammen nämlich ihrer Schere, und sind in enger Zusammenarbeit mit der Designerin entstanden. Ihr Stil ist schlicht und stylish, schnörkellos und trifft gerade deswegen voll ins Herz junger, modebewußter Frauen. Mode aus Frankfurt, handmade with love.

Alles, was es bei made by miko zu sehen gibt, kann man selbstverständlich auch kaufen, oder sich sprichwörtlich auf den Leib schneidern lassen. Denn der Name made by miko ist Programm: Hier wird noch von Hand, mit Freude am Design und Respekt gegenüber der Natur gearbeitet. Definitiv einen Besuch wert, und ein weiterer Beweis dafür, wieviel kreatives und unternehmerisches Potential in Frankfurt steckt. Wir freuen uns sehr, dass unsere Produkte bei made by miko zu haben sind.

made by miko
Inhaberin: Milena Kossmann
Martin-Luther-Str. 62
60389 Frankfurt am Main
http://www.madebymiko.de
Öffnungszeiten:
Dienstag bis Freitag: 11-19 Uhr
Samstag: 11-15 Uhr
Montag: Ruhetag
Folgt made by miko auf Facebook

Inhaberin Milena Kossmann

Designerin Milena Kossmann mit SAF14 Trucker Snapback
Foto: Florian Geiger

 

 

DSC_0584_small

 

DSC_0272_small

 

Kleid_mintkorr

 

Kleid_07_small

 

Kleid_03_small

 

Kleid_01_small

 

Hose_02_small

 

Guertel_1024

Taschen_1024

 

 

 

Oh Yeah! Am Samstag steigt wieder unsere Lieblingsparty in der Hood!

FRL Zuckerminz

FRL Zuckerminz

Am Samstag, den 6. September 2014 findet zum vierten Mal „Fräulein Zuckerminz‘ Designgesellschaft“ in der Christuskirche am Merianplatz 13, in Frankfurt statt. Die beiden Fräuleins Zuckerminz laden euch und die Frankfurter Designgesellschaft auf die untere Bergerstrasse ein. Der Designmarkt ist eine Plattform für Frankfurter Designer und Kreative, die Unikate & Kleinserien selbst produzieren. Über 30 Aussteller zeigen euch, was in Frankfurt so geht.

Wer diese Veranstaltung schon einmal besucht hat, weiss, dass es sich um nichts weniger als die schönste Frankfurter Veranstaltung handelt, was junges Design, DIY und Selbstgemachtes angeht. Finden wir jedenfalls. Und deswegen würden wir uns sehr freuen, euch alle am Samstag dort zu treffen. Damit ihr euch selbst ein Bild davon machen könnt. Schaut euch an, was die beiden Fräuleins wieder Großartiges auf die Beine gestellt haben. Seht, welches großartige Potential an Machern in dieser Stadt schlummert. Und verliebt euch in wunderschöne, selbstkreierte Dinge, denen ihr garantiert begegnen werdet.

Wir werden – wie jedes Jahr – an unserem Stammplätzchen unter der Treppe zu finden sein. Zwischen den Stockwerken, zwischen den Welten. Also da, wo wir uns am wohlsten fühlen. Und ja, natürlich haben wir wieder alles dabei, was wir im Angebot haben. Darunter sind auch Artikel, die wir exklusiv auf Märkten anbieten, und die es nicht im Onlineshop zu kaufen gibt.

Wir sehen uns am Samstag!

Hier der Link zu Google Maps

Hier alle Infos zur Anfahrt

Wenn es nicht von Hand ist, ist es nicht von uns.

Wir lieben Schrift. In all seinen Ausprägungen. Hauptsache, sie ist von Hand gestaltet. Klar gibt es auch Unmengen an schicken Fonts, aber– das ist nicht so unser Ding. Das ist nicht der Weg, den wir gehen. Unser Weg besteht aus Pfaden. Aus Geraden, Ankern und Kurven. Aus Schwüngen und Style. Wir lieben es, wenn Hände Schrift schaffen. Denn nur dann ist sie einzigartig und unvergleichlich.

Nur dann ist es Handschrift.

 

SAF Script Male

Dieses Shirt besteht zu 100% aus Biobaumwolle. Der Druck ist schwarz auf schwarzem Shirt. Klingt seltsam, kommt aber todesfresh. Die Ärmel sind hochgerollt und an einer Stelle festgenäht, damit Du sie nicht immer selbst hochrollen musst. Ein klassisches Shirt, das angenehm unaufdringlich daherkommt. Und wahrscheinlich genau deshalb das Potential hat, dein Lieblingsshirt zu werden.

SAF Script Male im Shop

SAF Script Male

SAF Script Male

 

SAF Script Female Cropped

Dieses Shirt besteht zu 100% aus Lyocell, einer aus natürlichen Rohstoffen hergestellte Faser. Sie wird aus Eukalyptusholz aus nachhaltiger Forstwirtschaft hergestellt und ist biologisch abbaubar. Klingt ganz schön Bio, und ist es auch. Aber davon abgesehen, hat die Faser eine außergewöhnlich glatte Oberfläche mit seidigem Griff, wärmt wie Wolle, kühlt wie Leinen und ist saugfähiger als Baumwolle. Oder anders gesagt: Fällt wie Seide, und fühlt sich auch genauso auf der Haut an.

Der Druck ist schwarz auf schwarzem Shirt. Klingt seltsam, kommt aber todesfresh. Es ist oversized geschnitten und gecropped. Ein Shirt, in dass Du dich verlieben wirst, sobald Du es zum ersten Mal auf der Haut spürst.

SAF Script Female Cropped im Shop

SAF Script Female Cropped

SAF Script Female Cropped

 

 

Unser Top Ausflugstipp für Sonntag: Der Handmademarkt im Grünen.

HandmadeMarktImGruenenHead

 

Diesen Sonntag, den 20.07.2014 von 11 bis 18 Uhr ist es wieder soweit, und eine unserer absoluten Lieblings-Veranstaltungen findet statt: Der Handmademarkt im Grünen in Bonames.
Auf dem Gelände des alten Flugplatzes, mitten im Naturschutzgebiet, erwarten euch über 100 nationale Designer, Künstler und Kreative, die ihre handgemachten Produkte anbieten.
Grüne Produkte, Vorführungen an den Ständen und kleine Mitmach-Angebote der Aussteller runden das Angebot ab. Für das leibliche Wohl ist auch gesorgt, das Tower Café-Team bewirtet mit „grünen“ Gerichten und Getränken.

Angeboten werden Accessoires, Dekoration, Design, Glaskunst, Grafik, Interieur, Keramik, Kinder, Kräuter, Kulinarisches, Kultur, Kunst, Lokalkolorit, Mode, Naturkosmetik, Papeterie, Photographie, Porzellan, Print, Recycling, Schmuck & Schmückendes, Seifen, Textiles, Upcycling und vieles mehr.

Da dürfen wir natürlich nicht fehlen!

Wir zeigen zum ersten Mal und exklusiv unsere 2 neuen Shirts für Sie und Ihn, eine Reihe brandneuer Snapbacks (!), und ein paar extrem limitierte Sommerschals.
Außerdem haben wir natürlich auch  alle anderen Produkte dabei, die ihr von uns kennt. Wir freuen uns sehr, euch alle zu sehen!

Der Handmademarkt ist (und liegt) so wunderschön, dass sich ein Ausflug definitiv lohnt. Eine herrliche Fahrradtourstrecke an der Nidda und eine Location mitten im Grünen.
Bringt eure Kinder, Partner und Freunde mit. Decken und Picknickkorb am besten auch. Es gibt echt wenig Besseres, was ihr diesen Sonntag vorhaben könntet.

Wir sehen uns am Sonntag!

Alter Flugplatz Bonames
Am Burghof 55
60437 Frankfurt-Bonames

Anfahrt
U-Bahn (U2) bis Station „Kalbach“, dann etwa 4 Min. Fußweg über den Unteren Kalbacher Weg Richtung Bonames zum Tower Café
Bus 27 bis zur Station „Nordpark“, dann etwa 5 Min. Fußweg Richtung Westen zum Tower Café
Mit dem Auto: A661 Ausfahrt „Bonames“. Immer Richtung „Bonames Mitte / (P+R)“. An Kreuzung links in „Kalbacher Hauptstraße“. Nach P+R und Überquerung Schienen weiter geradeaus auf „Oberer Kalbacher Weg“. Nach rechts in „Fleckenbühlstraße“. Schildern „Alter Flugplatz“ folgen. Am Ende nach links in den „Unteren Kalbacher Weg“. Dann nach rechts in „Am Burghof“ bis zum Ende. Dann nach links dem Schild „Alter Flugplatz“ folgen.

Hier geht’s zur Website der Veranstaltung

Hier geht’s zur Facebook Seite der Veranstaltung

Hier geht’s zur Facebook Veranstaltung