Willkommen bei Stoff aus Frankfurt™

Mitten aus dem Herzen der Mainmetropole kommt ein kleines aber feines Label, mit dem Anspruch, die Stadt und ihr kreatives Potential selbstbewusst zu repräsentieren. Stoff aus Frankfurt™ kreiert, fertigt und veredelt Kleidung, Taschen, Tiere und Kunst. Jedes Stück wird mit viel Liebe, Leidenschaft und höchster Sorgfalt designed und hergestellt. Manufaktur statt Massenware. Handarbeit statt Fabrikmatsch. Die qualitativ hochwertige Verarbeitung und die handverlesene Materialwahl sorgt für langlebige Produkte mit Charakter. Und ohne Kompromisse.

Bei unseren Produkten verlieren wir uns nicht in Genres, Stilen oder Schubladen. Wir sind inspiriert von unserer Umgebung und den Leuten, die darin leben. Von unseren eigenen Erfahrungen, unseren Lifestyles. Mit all diesen Menschen, die etwas bewegen, die etwas schaffen, arbeiten wir zusammen. HipHop? Techno? Graffiti? Streetart? Pop? Design? Kunst? All diese Begriffe interessieren uns nicht. Uns interessiert, was uns antreibt. Das ist der Stoff, aus dem unsere Träume sind.
Es wird Zeit, sie zu leben.

Stoff aus Frankfurt™ könnt Ihr entweder online in unserem Shop bestellen, oder analog bei CANPIRE, Schulstr.3 60594 Frankfurt/M. Sachsenhausen  bei SOUVENIR FRANKFURT, Zeilgalerie Ebene 3, Zeil 112 – 114 oder bei Pomo, dem Sneakerking in der Weissfrauenstr 2 – 8 ansehen, anprobieren und direkt mitnehmen. Wir freuen uns auf euch!

Yeah, wir lieben Kommentare. Lass uns wissen, was Du denkst.