Da sind wir wieder.

Herzlich Willkommen bei Stoff aus Frankfurt. Vielleicht kennst Du uns noch von früher. Vielleicht lernst Du uns erst jetzt kennen. Das spielt keine Rolle. Schön, dass Du zu uns gefunden hast. Kurz zu uns: Stoff aus Frankfurt wurde 2010 mit dem Gedanken gegründet, eine Marke zu schaffen, die aus Frankfurt stammt und sich zu seiner Herkunft bekennt. Eine Marke, die freshe Streetwear und schöne Dinge macht, ohne beliebig zu sein. Eine Marke, die aus Frankfurt kommt, aber für die Welt ist.

Alles neu. Alles besser.

Zuletzt hatten wir zweieinhalb Jahre Pause. Diese Zeit haben wir genutzt, um uns neu zu erfinden, ohne dabei unsere DNA zu verraten. Das Ergebnis seht ihr jetzt. Wir haben uns viele Fragen gestellt, einige Antworten entwickelt, vor allem aber: Ganz viele neue Ideen entwickelt. Willkommen bei unserem neuen State of Mind. Wir hoffen, euch gefällt die beste Version, die es je von uns gab.

Willkommen bei kompromißloser Streetwear, die nachhaltige Qualität und freshe Gestaltung mit Haltung kombiniert. Willkommen bei Frankfurter Produkten, die immer aus Überzeugung und mit sehr viel Hingabe entstehen. Alles, mit einem Ziel: Damit Du gut darin aussiehst.

Das hier ist der Anfang von Etwas Neuem. Und, wenn ihr das wollt, wird noch einiges mehr kommen.
In diesem Sinne: Support your local Hustlers!

Von Frankfurt für die Welt.
Stoff aus Frankfurt MMXVIII